Steuervorschreibung auf Abbucher und elektronische Zustellung umstellen

Erleichterung Ihrer Zahlungsverpflichtungen mit einem Abbucher

Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben (oft in wechselnder Höhe) lassen sich sehr bequem über das Girokonto mit einem Abbuchungsauftrag (= SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Damit erfolgen Ihre Zahlungen immer termingerecht.

Die Vorteile dieser Zahlungsart sind:

• Sie laufen nicht mehr Gefahr, wegen eines Versehens einen Zahlungstermin zu versäumen und dadurch unnötig Mahngebühren und Säumniszuschläge in Kauf zu nehmen.
  • Die Abbuchung vom Girokonto kommt Ihnen bei den meisten Banken wesentlich billiger als die Überweisung per Zahlschein.

Selbstverständlich können Sie die Sepa-Lastschrift bei uns jederzeit widerrufen und für den Fall der Fälle haben Sie auch ein Rückgaberecht von 56 Tagen.

Was haben Sie zu tun?

• Senden Sie uns bequem und online Ihren Abbuchungsauftrag.
  • zum Onlineformular

Elektronische Zustellung

Um nicht nachweisliche Sendungen der Gemeinde Ampass elektronisch empfangen zu können, können Sie sich einfach und rasch mittels Anmeldeformulars registrieren. Die Gemeinde stellt den Service elektronischer Sendungen in Zusammenarbeit mit der Firma hpc DUAL Österreich GmbH zur Verfügung.

Was haben Sie zu tun?

• Senden Sie uns bequem und online Ihre Registrierung.
  • zum Onlineformular

Helfen Sie mit - machen wir die Verwaltung einfacher. Wir laden Sie herzlich ein, von diesem Angebot - von dem letztlich Sie profitieren - Gebrauch zu machen!

22.03.2023