Erleichterung Ihrer Zahlungsverpflichtungen
Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben (oft in wechselnder Höhe) lassen sich sehr bequem über das Girokonto mit einem Abbuchungsuaftrag (= SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Damit erfolgen Ihre Zahlungen immer termingerecht.
Die Vorteile dieser Zahlungsart sind:
Selbstverständlich können Sie die Sepa-Lastschrift bei uns jederzeit widerrufen und für den Fall der Fälle haben Sie auch ein Rückgaberecht von 56 Tagen.
Was haben Sie zu tun?
Helfen Sie mit - machen wir die Verwaltung einfacher. Wir laden Sie herzlich ein, von diesem Angebot - von dem letztlich Sie profitieren - Gebrauch zu machen!
Elektronische Zustellung
Sie möchten in Zukunft Sendungen der Gemeinde Ampass (z.B. Gemeindesteuern) elektronisch empfangen? Hier können Sie sich für die Elektronische Zustellung registrieren.
Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.
Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Damit ist auch meine/unsere kontoführende Bank ermächtigt, die Lastschrift einzulösen, wobei für diese keine Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann, wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich/Wir habe(n) das Recht innerhalb von 42 Kalendertagen ab dem Abbuchungstag ohne Angabe von Gründen die Rückbuchung bei meiner/unserer Bank zu veranlassen.